30 Mai, 2022 – GIGABYTE Technology, (TWSE: 2376), ein branchenführender Anbieter von Hochleistungsservern und -workstations, kündigte heute seine Teilnahme an der ISC High Performance 2022 (ISC) an, die vom 30. Mai bis 1. Juni stattfindet. GIGABYTEs Stand (A115) wird die neuesten Lösungen in den Bereichen Accelerated Computing, Flüssigkeits- und Immersionskühlung sowie Edge-Lösungen präsentieren und den Besuchern die Möglichkeit bieten, einen Blick auf die nächste Generation von Enterprise-Hardware zu werfen. GIGABYTE hat außerdem Pläne zur Unterstützung des NVIDIA Grace™ CPU Superchips und des NVIDIA Grace™ Hopper™ Superchips angekündigt. Mit den neuen Hardware-Innovationen schlägt GIGABYTE einen Weg ein, um die Anforderungen der absehbaren Zukunft in Rechenzentren zu erfüllen.
Die ISC ist zweifellos eine der weltweit größten HPC-Veranstaltungen und stößt bei der internationalen Gemeinschaft weiterhin auf großes Interesse und Vorfreude auf die neuesten Technologien.
HPC-Lösungen auf der ISC
Dank seines Bausteindesigns und seiner Produktinnovationen verfügt GIGABYTE über ein umfangreiches Enterprise-Portfolio an HPC-Servern und Motherboards, die sich hervorragend für wissenschaftliche Simulationen, künstliche Intelligenz (KI), Virtualisierung, hyperkonvergente Infrastrukturen, Hochleistungsspeicher und vieles mehr eignen. Auf der ISC wird GIGABYTE die neuesten Entwicklungen an seinem Stand vorführen.
- Beschleunigtes Rechnen:
Ausgestellt werden zweckbestimmte HPC-Serversysteme, die verschiedene Arten von Beschleunigern über PCIe-Karten hinaus unterstützen, nämlich die Konfigurationen NVIDIA HGX und AMD Instinct (OAM). Außerdem werden Server für Ampere® Altra® und Ampere® Altra® Max, AMD EPYC™ und Intel® Xeon® Scalable Prozessoren sowie AMD Instinct™ MI250, NVIDIA HGX™ A100 und Xilinx® Alveo™ Beschleuniger zu sehen sein. - Flüssigkeits- und Immersionskühlung:
In Zusammenarbeit mit Technologieführern entwickelt GIGABYTE HPC-Server-Systeme für einphasige Immersionskühlung, zweiphasige Immersionskühlung und direkte Flüssigkeitskühlung (DLC). Die Demosysteme am GIGABYTE ISC-Stand stammen aus der H-Serie mit vier Knoten in einem 2U-Gehäuse, die mit Tauch- und Flüssigkeitskühlung verwendet werden können, sowie aus der G-Serie, die Flüssigkeits- und Tauchkühlung für Intel Xeon-Prozessoren, AMD EPYC-Prozessoren und NVIDIA HGX A100-Beschleuniger nutzt. - Edge-Lösungen:
Verkleinerte Server werden für den Einsatz am Rande des Netzwerks benötigt, wo Platz ein wichtiges Kriterium für die Realisierung der 5G-Versprechen ist. Die GIGABYTE E-Serie adressiert speziell diesen Bedarf und bietet Unterstützung für x86- und Arm-Plattformen.
Entwicklung von Plattformen für NVIDIA Superchips
Das Engagement für Verbesserungen vom Konzept über Experimente bis hin zur Produktion hat zu einer unglaublichen Anzahl von Produktangeboten für GIGABYTEs Unternehmenskunden geführt. Neue Technologien werden sich immer weiterentwickeln, und die Entwicklung von Lösungen für Rechenzentren wird sich auch im nächsten Vierteljahrhundert fortsetzen, mit Veränderungen, die umweltfreundlicher sein müssen.
Mit der Ankündigung des NVIDIA Grace CPU Superchips und des NVIDIA Grace CPU Superchip für Anwendungen in den Bereichen HPC, KI, Cloud-Gaming und digitale Zwillinge wurden auf der NVIDIA GTC 2022 bahnbrechende CPU- und GPU-Architekturen vorgestellt. Darüber hinaus werden beide Superchips in das NVIDIA-zertifizierte Systeme Programm aufgenommen. Um diese neuen Technologien zu unterstützen, hat sich GIGABYTE verpflichtet, Server für die neuen Technologien zu entwickeln und wird diese in Übereinstimmung mit NVIDIAs Zeitplan in der ersten Hälfte des Jahres 2023 veröffentlichen.
Infos zu Veranstaltungen, Sprechern und Showcase: GIGABYTE auf ISC High Performance 2022
Um eine Anfrage zu stellen, Contact Sales
Folgen Sie GIGABYTE auf Twitter: twitter.com/GIGABYTEServer
Folgen Sie GIGABYTE auf Facebook: facebook.com/gigabyteserver
{{ item.Title }}
{{ item.Desc }}